Janoschs Hangar
Janoschs Hangar

Neue Arbeiten 2021 Teil 3^^

Da es immer mehr wird, habe ich nun einen Teil 3 eingerichtet^^

Hier findet ihr überwiegend farbige Arbeiten erstellt mit Buntstift!

Nikki und Ich als Anime Charaktere^^ :

Das Doppelportrait in Buntstift ist einfach göttlich geworden. . .

Portrait Jenny im Anime Style:

(Buntstiftzeichnung)

Ranma Chan mit Feuer in den Augen^^ :

(Buntstiftzeichnung)

Portrait Tina im Anime Style:

(Buntstiftzeichnung)

Kitten aus der Anime Serie "Gravity Daze" in Farbe:

ACHTUNG WARNUNG: Die Zeichnung ist so süß geworden, das zu langes ansehen Diabetes auslösen kann!!!

(Buntstiftzeichnung)

Kitten aus der Anime Serie "Gravity Daze" in Farbe mit extrem süßem Hintern^^

ACHTUNG WARNUNG: Die Zeichnung ist so süß geworden, das zu langes ansehen Diabetes auslösen kann!!!

(Buntstiftzeichnung Format A2)

Veronika beim Boxtraining^^ :

(Buntstiftzeichnung)

Claudia mit Eichkatz:

(Buntstiftzeichnung)

Schlachtschiff Gneisenau als Anime Girl^^ :

(Buntstiftzeichnung)

Pauline in der Dusche^^  Wer würde nicht gerne mit ihr Duschen?  :

(Buntstiftzeichnung)

Toni an der Nordsee^^ :

(Buntstiftzeichnung)

Lotte mit sehr viel Feuer in den Augen:

(Buntstiftzeichnung)

Fiona verführt mich^^ :

(Buntstiftzeichnung)

 

Kurz nach dem ich mit dem Studium begonnen hatte,  kam ich meiner Studienkollegin  Fiona näher.

Wir hatten dieselben Interessen zum Beispiel Manga und Anime, auch interessierte sie  sich sehr für Videospiele^^ Es war am Anfang mehr eine Kumpelfreundschaft. . .

 

Ich litt noch sehr am Verlust meiner Ex-Freundin Denisa mit der ich von der 8ten bis zur 11ten Klasse

Zusammen war, leider ist sie nach dem Ende der Berufsfachschule mit ihren Eltern nach Dortmund

gezogen. Ihr Vater hatte dort eine neue Stelle bekommen. . . .Leider war das Damals mit dem Internet noch nicht so wie Heute, eine Fernbeziehung über so eine Strecke machte keinen Sinn. . .   

 

Eines Nachmittages bin ich mit zu Fiona in die Wohnung, wir wollten uns 2 Pizzen bestellen und etwas zocken, ich musste dann mal auf die Toilette. Nachdem ich wieder in ihren Wohn/Essbereich kam, sah ich sie nackt über ihren kleinen Zeichentisch gebeugt (so wie in der Illustration nur ohne Slip). Sie schaute breit grinsend in meine Richtung und sagte: „Komm mein großer ich will dich JETZT SOFORT!!!“ Naja da gab es bei mir kein halten mehr. . . .und wir haben 2 Stunden lang „gepoppt“^^

 

Sie war etwas über 1,60m groß und sehr zierlich, blonde Haare und grüne Augen, auch hatte sie etwas Katzenartiges an sich^^ Ich nannte sie immer „meine kleine Kitekatkatze“ und sie nannte mich immer „ihren großen Kater“

 

Leider hat sie die Akademie nach dem 1 Semester verlassen, da sie dachte sie hatte kein Talent

(was ich anders sah). Sie zog dann wieder zu ihren Eltern nach Rostock. . . .und ich war vorerst wieder alleine. . . .ABER sie hat durch ihre Verführung meinen „Denisakummer“ gebrochen und ich war offen für eine neue Beziehung!

Der Kuss: Charlotte und Florentine küssen sich das erste mal^^

(Buntstiftzeichnung)

Natascha eine hübsche Anime Waifu mit dämonischen Augen:

(Buntstiftzeichnung Format A2)

Valeria und Viktoria zwei wunderschöne Schwestern:

(Buntstiftzeichnung)

Isabella ist in "Stimmung" ^^ :

(Buntstiftzeichnung)

Doppelportrait von Mir und meiner Freundin im Anime Style, doch ACHTUNG

hier gab es einen Gender Swap^^ :

(Buntstiftzeichnung)

Steyr Harquebus mit ihrem neuen Motorrad^^ :

(Buntstiftzeichnung Format A2)

Das Mädchen mit dem Perlenohrring von Jan Vermeer von 1665 (Anime Style)

(Buntstiftzeichnung)

Das Mädchen mit dem Perlenohrring von Jan Vermeer von 1665 (Moderne Variante)^^

(Buntstiftzeichnung)

Steyr Harquebus als Mona Lisa. . . .mußte ja kommen^^ :

Das Original war mir zu dunkel, deswegen habe ich es etwas heller gestaltet!

(Buntstiftzeichnung Format A2)

Gabriele macht ein Praktikum bei der NASA im Bereich Asteroidenabwehr, sie schlägt

diese gekonnt mit ihrem Hammer zurück! Die 4 kleineren Meteore kann sie durchlassen da sie keinen Schaden anrichten, sie ist auf einen 3Km Brocken aus^^

(Buntstiftzeichnung)

Gabriele Portrait im Detail:

(Buntstiftzeichnung)

Wilhelmine eine schöne aber etwas freche Anime Waifu:

(Buntstiftzeichnung Format A2)

Yaesu für den modernen CB-Funker von heute. . . What else. . .?

(Buntstiftzeichnung)

Klara jagt die Trägerdrücker^^ :

(Buntstifzeichnung)

Eine weitere Perle der Südsee: Mathilde .  Ihre wunderschönen Sommersprossen sind nicht zufällig platziert, ich habe sie nach Sternbildern die man nur auf der Südhalbkugel sehen kann gezeichnet^^

(Buntstiftzeichnung)

Portrait eines Fans im Anime Style:

(Buntstiftzeichnung)

Weitere Anime Style Portraits von Fans:

(Buntstiftzeichnungen)

Nasty Girl^^ :

(Buntstiftzeichnung)

Portrait eines Fans im Anime Style:

(Buntstiftzeichnung)

Weitere Anime Style Portraits von Fans:

(Buntstiftzeichnungen)